Tennisspieler für Ü75 Mannschaft gesucht!

30. Oktober 2023 durch

🎾 Wir brauchen Dich!
Wenn du Spaß am Tennissport hast;
die Geselligkeit im Team liebst;
männlich und mindestens 75 Jahre jung bist;
und in einem solide geführten Verein spielen möchtest?
Dann bist Du bei uns richtig!

Wir bieten Dir an, mittwochs von 10 bis 12 Uhr probeweise zu unserem Training zu kommen, und anschließend an unserer gemütlichen, obligatorischen Imbiß- Getränkerunde teilzunehmen. Bitte vorher tel. anmelden, damit wir uns spielermäßig und bewirtungsmäßig darauf einstellen können.

Wir, das sind 5 Senioren Ü75, und suchen für die kommende Sommersaison noch unterstützende Tennisspieler für unsere Mannschaft.
Wir haben in der zurückliegenden Tennissaison -krankheitsbedingt- teilweise mit weniger als 4 Spielern unsere Medenspiele in der 2. Verbandsliga bestreiten müssen. Wenn Du kommst, ist sichergestellt, daß in der kommenden Saison auch alle Spieler zum Einsatz kommen.

Wir haben eine sehr gepflegte Vereinsanlage mit 3 Tennisaußenplätzen (ganzjährig zu bespielen), 3 Tennishallenplätzen, sowie eine gut geführte Vereinsgaststätte mit 2 Kegelbahnen.

Kontakt: Dieter Frielinghaus Tel. 02191/84483
E-Mail: dieterfrielinghaus@hotmail.com