Ehrungen 2023

Hastener Turnverein ehrt langjährige Mitglieder.
17. September 2023 durch

Am Sonntag, dem 17. September ehrte der HTV im Vereins-Restaurant „Hastener Treff“ wie jährlich verdiente Mitglieder für ihre 25-, 50- und 60-jährige Vereinsmitgliedschaft im Rahmen einer kleinen Feier.

In seiner Dankesrede betonte der Vereinsvorsitzende, Klaus Hesse, die Bedeutung der Gemeinschaft und des Engagements für den HTV. Er erklärte: "Unsere Gemeinschaft beruht auf den unermüdlichen Anstrengungen unserer Mitglieder. Diese Ehrung ist eine Möglichkeit, Danke zu sagen und diejenigen zu würdigen, die Jahr für Jahr dazu beitragen, unseren Verein zu dem zu machen, was er ist - eine Heimat für Sport, Bewegung und Freundschaft."

Die Ehrungsveranstaltung endete mit einem Mittagessen, bei dem die Geehrten und Gäste die Gelegenheit hatten, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam auf die vielen Erlebnisse  zurückzublicken.

Der Hastener Turnverein beweist einmal mehr, dass der Sport nicht nur körperliche Fitness fördert, sondern auch starke Gemeinschaften schafft. Die Ehrung dieser engagierten Mitglieder ist ein Zeugnis für die bedeutende Rolle, die der HTV in der Hastener Gemeinschaft spielt, und ein Aufruf an alle, sich für die Förderung von Sport und Gesundheit einzusetzen.

Ehrungen 2023

• Altena, Petra